Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


direktversender

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
direktversender [2015/04/29 23:51] – angelegt dadof3direktversender [2015/05/16 11:31] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====Direktversender==== ====Direktversender====
  
-Einige Hersteller vertreiben Lautsprecher nicht über den unabhängigen Handel, sondern ausschließlich im Direktvertrieb. Die bekanntesten sind [[http://www.teufel.de|Teufel]] und [[http://www.nubert.de|Nubert]], vor allem aufgrund sehr intensiver Werbung und entsprechend positiver Bewertung in den [[testberichte|Testzeitschriften]]. Unter selbsternannten Experten im Freundes- und Kollegenkreis werden diese oftmals als Geheimtipps dargestellt, die durch ihr Vertriebsmodell sensationelle Preis-Leistungs-Verhältnisse bieten könnten. Daher starten sehr viele Kaufberatungen im Forum speziell mit Interesse diesen beiden Herstellern.+Einige Hersteller vertreiben Lautsprecher nicht über den unabhängigen Handel, sondern ausschließlich im Direktvertrieb. Die bekanntesten sind [[http://www.teufel.de|Teufel]] und [[http://www.nubert.de|Nubert]], vor allem aufgrund sehr intensiver Werbung und entsprechend positiver Bewertung in den [[testberichte|Testzeitschriften]]. Unter selbsternannten Experten im Freundes- und Kollegenkreis werden diese oftmals als Geheimtipps dargestellt, die durch ihr Vertriebsmodell sensationelle Preis-Leistungs-Verhältnisse bieten könnten. Daher starten sehr viele Kaufberatungen im Forum speziell mit Interesse an diesen beiden Herstellern.
  
 Faktisch sind diese Geheimtipps aber alles andere als geheim, denn fast jeder Deutsche, der nicht völlig neu im Thema ist, hat schon einmal von ihnen gehört - die meisten Lautsprecherhersteller würden sich über einen solchen Bekanntheitsgrad die Hände reiben! Faktisch sind diese Geheimtipps aber alles andere als geheim, denn fast jeder Deutsche, der nicht völlig neu im Thema ist, hat schon einmal von ihnen gehört - die meisten Lautsprecherhersteller würden sich über einen solchen Bekanntheitsgrad die Hände reiben!
direktversender.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/06 16:07 von 127.0.0.1